Pleite und nun

Reich werden, ist das Ziel!

12. August 2021laura

Reichtum wünscht sich doch jeder irgendwie! In jungen Jahren werden die meisten Menschen schon dazu ermuntert, besonders erfolgreich zu sein. Reich an Erfahrung, reich an Einfühlsamkeit, reich an Lebensfreude und vor allem: reich werden, reich sein, Geld, Macht und Leidenschaft.

Der Weg kann steinig werden, doch die Belohnung ist groß!

Wer reich werden möchte, muss damit rechnen, dass man am Anfang mit Rückschlägen rechnen muss. Nicht jedem Menschen auf der Welt fällt alles in den Schoss. Nicht jeder wurde in einem Märchenschloss inklusive Butler geboren. Mancher muss sich schon ganz schön anstrengen, um reich werden zu können. Viele profitieren von Connections, Verbindungen nach oben. Ein Draht zu den oberen 10.000! Man muss sich mit den richtigen Leuten umgeben, um selbst erfolgreich werden zu können.

Wie schafft man es, reich zu werden?

  • Umgeben Sie sich mit erfolgreichen Menschen!
  • Investieren Sie Ihr Geld sinnvoll, lassen Sie sich von Fachleuten beraten!
  • Sortieren Sie Ihren Freundeskreis gnadenlos aus!
  • Investieren Sie in Aktien oder Immobilien!
  • Probieren Sie sich selbst als Verkäufer mit Artikeln, die Gewinn bringen. Entwickeln Sie eine besondere Verkaufsstrategie!
  • Wenn alle Bemühungen umsonst waren, sollten Sie sich einen reichen Mann/Gönner suchen. Junge Kerle sollten sich eine Sugarlady suchen, die sie aushält

Reich werden

Reich werden, ist eine Lebensaufgabe
Geduld ist der Schlüssel zum Glück, manchmal dauert es eine Weile, bis man sich selbst als reich bezeichnen kann. Es können viele Jahre vergehen, bis man sich selbst als Millionär bezeichnen kann. Natürlich muss man nicht Millionär werden, doch jeder würde gerne eine Million auf dem Konto liegen, haben. Es gibt einem das Gefühl von Freiheit und Unbeschwertheit. Teure Anschaffungen wie Luxusautos, teure Flüge und Reisen sind möglich und das Streben nach mehr Geld und mehr Luxus wird immer stärker. Der Freundeskreis besteht zu diesem Zeitpunkt ebenfalls aus elitären Menschen, die alle die gleichen Ziele verfolgen. So kann man sich jederzeit Tipps geben und profitiert von den Neuigkeiten der anderen. Übermut tut allerdings selten gut. Man sollte sich nicht verzetteln, sondern sein Bankkonto langsam wachsen lassen. Von windigen Geschäften sollte abgesehen werden, denn im schlimmsten Fall steht man am Schluss vor einem Scherbenhaufen. Jeder musste erstmal hart für sein Geld arbeiten, es sei denn es handelt sich um ein Sugargirl. Diese Frauen müssen eigentlich gar nichts tun, außer gut aussehen. Der Rest kommt von ganz allein. Doch auf die lange Sicht gesehen ist es vorteilhafter, wenn man sein Geld selbst verdient und an Lebenserfahrung dazugewinnt. Es kann nicht jeder Sugarboy oder Sugargirl sein.

Prev Post Next Post