Kein Geld zum leben

Kein Geld zum leben!

11. Juli 2022laura

Ohne Moos nichts los so die Devise und kein Geld zum Leben. Nach diesem Prinzip leiden viele still und leise vor sich hin. Sie arbeiten hart und viel und am Ende ist Ebbe in der Kasse. Da muss sich etwas ändern, da beißt die Maus keinen Faden an. Und wer online geht, dem werden neue und aufschlussreiche Wege aufgezeigt.

Kein Geld zum Leben ein Szenario, dass einen in den Wahnsinn treibt

Es geht nicht um Luxusreisen und den Urlaub schlechthin. Es geht um die alltäglichen Dinge des Lebens, die nicht mehr zu bezahlen sind. Stromrechnung, Telefon, Auto und das Geld fürs Essen werden knapp. Und so müht man sich Monat für Monat ab. Kein Geld zum Leben treibt einen in den Wahnsinn und macht auf Dauer krank. So müssen Lösungen her, damit man wieder Sicht gewinnt und nicht mit seinen Schulden untergeht. Doch welche Möglichkeiten bieten sich an, damit sich das Geld wieder vermehrt. Und so kommt es auch auf das Geschlecht an, denn geschlechterbezogen kann man sich viele kleine Wünsche erfüllen. Damit sind nicht das Zeitungsaustragen und das Babysitten gemeint.

Nun sagen wir dem kein Geld zum Leben den Kampf an

Sofort schmeißen wir uns in Internet und nehmen die Sache selbst in die Hand und so gehen wir langsam aber sicher vor. Denn von nix kommt nix und das soll sich nun schlagartig ändern.

  • Online gehen und Portale mit Hilfestellungen zum Geldmangel nutzen.
  • Sie bei Sugar Daddy Seiten anmelden.
  • Als Geldherrin walten.
  • Ein Autor oder Ghostwriter werden.
  • Als Mann für schöne Stunde arbeiten.
  • Sich dem Escort-Service widmen.
  • Nur nicht den Kopf in den Sand stecken.

Alle punktuell aufgeführten Ratschläge dienen der Geldvermehrung, wenn auch nicht von jetzt auf gleich. Hat man aber die gewissen Talente, so ist man auch gut im Geschäft. Daher wird kein Geld zum Leben bald kein Thema mehr sein.

Kein Geld zum leben



Endlich von kein Geld zum Leben befreit
Was tragen wir für eine Last mit uns, wenn man sich die offenen Rechnungen und Schulden ansieht. Sie erdrücken einen und machen letztendlich depressiv. Das muss nicht sein, denn Auswege und Lösungen gibt es genug. Es geht nicht um wie schmeiße ich die Kohle sinnlos heraus. Sondern es geht darum, wie haushalte ich damit. Und wer schlau ist, legt einen Teil des Geldes zurück. So kann man als Sugar Baby, als Mann für gewisse Stunden oder viele andere Jobs mit außergewöhnlichem Touch annehmen. Denn als Putzfrau wurde noch keiner reich. Und vom Tellerwäscher zum Millionär ist ein weiter Weg. Daher einfach in sich gehen und nicht aus der Fassung geraten. In der Ruhe liegt die Kraft und die braucht man, wenn man seinen Schuldenberg bezwingen will. Dann ran an den Speck und Mäuse fangen.

Prev Post Next Post